Home Der Anfang Zusammenführung Daisy & Co. Daisys Shop Regenbogenland Links
Daisys Geschichte Im neuen Zuhause ein Nimmersatt? Daisys Odyssee Die Odyssee geht weiter Mein Leben als Zuckerschnute Impressum
<

            

zooplus.de

            
Jeder Kauf bei Amazon oder Zooplus kommt Angel (nierenkrank) und Nessi (Krebs) zugute.

Opa Paulchen, Daisy, Sammy und Maxim sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen. :(


Meine Miezen wünschen sich einen neuen, schönen Kratzbaum und dafür brauchen wir dringend Taler.
Der Klick ist kostenlos und es braucht auch niemand spielen. :)



      Mein kleiner Koktel hatte in Ungarn einen schweren Unfall, bzw. man hat ihn an der Autobahn aus dem fahrenden Auto geworfen
      und er hatte auf der rechten Seite fast alles gebrochen. (Schulter, Becken, Hüfte)

Röntgenbild Hüfte       Röntenbild Schulter



      Am Vorderbeinchen hat man wohl versucht sein Schultergelenk zu versteifen und Koktel hätte damit gar nicht laufen dürfen.
      Man hat ihn aber laufen lassen, sodass sich die Drähte in die Knochen gefräst und Nerven zerstört haben - er wird für immer gehbehindert bleiben.
      Die Drähte wurden schon operativ entfernt, mehr kann ich da leider nicht für ihn tun.

      Anders verhält es sich mit seiner Hüfte, bzw. dem entfernten Hüftkopf.
      Seit Mitte Januar 2015 ist es leider so, dass ihn die Hüfte wohl öfter schmerzt und er das Beinchen nicht benutzt, wenn er etwas schneller als Schrittgeschwindigkeit läuft.
      Da er das Vorderbeinchen dann aber auch nicht immer nutzt, fällt er leider um. :(
      Ich denke, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, dass er eine künstliche Hüfte braucht.
      Nur leider ist die OP sehr, sehr teuer. Ein Nachbar hat vor 3 Jahren schon 2.800 Euro dafür bezahlt.
      Das kann ich von meinem Lohn leider nicht aufbringen und wer dem Kleinen etwas helfen mag, kann etwas auf unser Paypal-Konto spenden, das ist nur für ihn.





      Damit wir uns bei Ihnen bedanken können, würden wir uns über eine E-Mail sehr freuen.



Koktel aus Ungarn vervollständigt seit April 2012 unsere Familie, herzlich Willkommen kleiner Mann :)


             




      Ich möchte hier in erster Linie eine Lanze für Tiere aus dem Tierschutz brechen.

      Des weiteren geht es um Daisys Geschichte, die an Katzendiabetes erkrankt ist.
      Katzendiabetes ist kein Todesurteil.
      Auch Katzen mit Katzendiabetes haben Lebensqualität.

      Ich hoffe, dass Daisys Geschichte anderen, trotz Daisys Krankheit, Mut macht, eine alte, kranke oder behinderte Katze
      aus dem Tierschutz zu sich zu nehmen.
      Wie oft höre ich aus dem Bekanntenkreis:
      "Ja, aber man weiß ja nicht welche Macken die Tiere haben" oder
      "Die ist ja schon alt, da hast du nicht mehr lange was von" oder
      "Warum eine behinderte? Es gibt doch auch schöne gesunde Katzen?".

      Niemand ist perfekt.... schon gar nicht der Mensch.
      Und sehr oft leiden die Tiere nur, weil der Mensch ihnen das angetan hat.

      So bin ich mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mir 2 "NOT-FELLE" nach Hause geholt.

      Ich habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder tun.

      Unsere Katzen aus "2 ter Hand" oder Second Hand Katzen

      Auf den folgenden Seiten findet man die Geschichte von Daisy. Ob Daisys Geschichte ein Happy End findet, wird sich zeigen.

      Ich hoffe dass meine Fellnasen Daisy, Pepa, Naomi und Nessi noch ein langes, glückliches Leben bei mir vor sich haben.
      Irgendwann bleibt es nicht aus, dass eine meiner Katzen über die Regenbogenbrücke gehen muss,
      dieser Platz wird dann an ein anderes hilfebedürftiges Fellnäschen vergeben werden.
      Die Welt ist leider voll davon und die Vermehrer sterben nicht aus um des Profites Willen. :-(

      Mein nächstes Not-Fellchen wird defintiv entweder alt oder krank oder behindert sein.

      Am 15. April 2007 ist so ein Notfellchen zu uns gezogen.
      Eigentlich sollte er Diabetiker sein, aber das stellte sich als falsch heraus.
      Leider ist die arme Socke, der man wohl aufgrund seiner Krankheit den Schädel eingeschlagen hat, FIV positiv, d.h. er hat Katzenaids.
      Er möchte zwar die Leitung des Rudels übernehmen, aber da er nicht beisst und ein lieber Kerl ist, darf er den Rest seines, hoffentlich
      noch langen, Lebens hier bei unsverbringen.


      Gibt es etwas schöneres, als das beruhigende Schnurren einer Katze auf dem Schoß?
      Nein, es gibt nichts schöneres.

      Herzliche Grüße,
      Ute

X-Stat.de