Home Der Anfang Zusammenführung Daisy & Co. Daisys Shop Regenbogenland Links
Daisys Geschichte Im neuen Zuhause ein Nimmersatt? Daisys Odyssee Die Odyssee geht weiter Mein Leben als Zuckerschnute Impressum
Unsere Fellnasen


Das war mein lieber Kater Sindbad, genannt Sammy.
Er war ein wunderschöner Colorpoint-redpoint Perser.
Er wurde krank und musste am 1.Juli 2004 eingeschläfert werden.

Er wurde nicht mal 7 Jahre alt. :-(((
In unseren Herzen lebt er für immer weiter.
Für uns ist er nun unser Guardian Angel.

Das ist unsere Naomi, genannt Ömchen.
Sie ist ein Colorpoint-bluepoint Perser und war die °Frau° vom Sammy.
Geboren ist sie im Juni 1998.

Das ist unsere kleine Nesrim, genannt Nessi.
Sie ist ein kleines blaucreme Perserchen und wurde am 2 April 2003 geboren.

Das ist Daisy. Sie wohnt seit dem 26 September 2005 bei uns
und ist einfach nur lieb.
An diesem Tag feiern wir nun ihren Geburtstag.
Sie soll ca. 9 Jahre alt sein, aber die merkt man ihr
auf gar keinen Fall an.
Es hat sich herausgestellt dass Daisy krank ist - Diabetes mellitus -
und ich hoffe, dass sie wieder gesund wird.

Das ist Pepa, unsere kleine Spanierin, genannt Pepalotta oder Knödel.
Durch Milbenbefall ist sie leider taub und ihr Gleichgewichtssinn
ist leicht gestört.
Pepa soll zwischen 2 und 3 Jahren alt sein lt. Tierarzt.
Am 12 November ist sie nach Deutschland gekommen und dieser Tag ist nun ihr Geburtstag.

Sylvester Das ist unser Notfallkater Sylvester.
Er ist ca. 1995 geboren und ein wunderschöner Norwegischer Waldkater.
Sein Diabetes stellte sich zuerst als falsch heraus, dafür wurde er FIV positiv getestet.

Er ist sehr lieb und verträglich, von daher darf er bei uns bleiben.
Sein Fell ist noch nicht sehr schön, aber ich denke, das bekommen wir hin.
Zur Zeit wird er noch mit Antibiotika behandelt, da er mehr als
1 Million E-coli Bakterien im Urin hat (wohl schon Ewigkeiten) und ich hoffe, dass wir die Biester alle eleminieren können.
Immer noch hartnäckig kämpfen wir gegen die Staphylokokken
und den Pilz im Ohr.

Seit Juli ist leider der Diabetes zurück, aber die Werte werden schon wieder besser.


Sylvester Ich hoffe, dass der Süße irgendwann wegen Altersschwäche gehen wird und dass sein Immunsystem noch lange stark bleibt.
Nach seinem bisherigen Leben und Leiden hat er das allemal verdient.

Sein Kampfgewicht beträgt 8 KG. :-)

Nachtrag: Leider wurde Sylvester sehr krank, er war nicht mehr zu retten.
So habe ich ihn schweren Herzens am 14. November 2008 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er war etwas ganz besonderes und wird für immer in meinem Herzen sein. Die Lücke die er hinterlässt ist riesengroß.
Ich werde dich immer lieben mein Schatz.
Machs gut im Regenbogen mein schöner Sylvester. :-((((((((((((((



Da wir gene das Testament einer Katze erfüllen wollten, haben wir ein armes Söckchen bei uns aufgenommen - es wäre in Sylvesters Sinn gewesen.
Irgendwo in Deutschland war dieser liebenswerte, bezaubernde Kater zum einschläfern abgegeben worden.
Grund: Er ist alt und vermutlich krank. Was er hatte interessierte niemanden, man wollte ihn nur so einfach wie möglich los werden.
Er wurde GsD nicht eingeschläfert, sondern untersucht. Leider hat er einige Baustellen.
Er hat SDÜ (Schilddrüsenüberfunktion), er ist fast taub, hat Arthrose, sein Herz scheppert und er ist FIV und FelV positiv und Unsauberkeit kommt noch hinzu.
Mehr geht ja auch fast gar nicht.
Er ist mindestens 15 Jahre alt und hat hoffentlich noch eine schöne Zeit bei uns.
Aufgrund seiner Infektionen ist er von den anderen Miezen getrennt im Schlafzimmer untergebracht.
Am 9. Januar 2009 ist Paulchen zu uns gekommen und an diesem Tag feiern wir nun seinen Geburtstag.

Willkommen bei uns Paulchen.